kantrium.com | MySuomi.com | vivaspb.com | finntalk.com
Vinaora Nivo Slider
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 582 mal gelesen
Einsatz 20 von 25 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VKU zwischen Dönges und Schergeshof
Einsatzort: B84 Dönges - Schergeshof
Alarmierung Feuerwehr Tiefenort :

am 14.09.2017 um 08:57 Uhr

Ausfahrt: 09:02 Uhr
Einsatzende: 11:00 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 3 Min.
Einsatzleiter: Susen Specht
Mannschaftsstärke: 11
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW
LF 8/6
GW
alarmierte Einheiten:
Ortsteil Unterrohn

Einsatzbericht:

Am Donnerstag, d. 14.09.2017 wurden die Wehren Tiefenort, Unterrohn und Frauensee zu einem Verkehrsunfall auf der B84 zwischen Dönges und Schergeshof alarmiert.

Am Unfall waren 3 Fahrzeuge beteiligt. Die verletzten Personen  wurden an den Rettungsdienst übergeben.
Nachdem 2 beteiligte Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnte die Fahrbahn mittels Bindemittel von ausgelaufenen Betriebsstoffen befreit werden.

ungefährer Einsatzort:

Hauptmenü

face schueler studi