kantrium.com | MySuomi.com | vivaspb.com | finntalk.com
Vinaora Nivo Slider
zurück Übersicht vor
Dieser Bericht wurde 1304 mal gelesen
Einsatz 6 von 25 Einsätzen im Jahr 2017
Einsatzart: Technische Hilfeleistung
Kurzbericht: VKU auf der L1022
Einsatzort: L1022 Springen Richtung Kambachsmühle
Alarmierung Feuerwehr Tiefenort :

am 31.05.2017 um 16:06 Uhr

Ausfahrt: 16:11 Uhr
Einsatzende: 18:58 Uhr
Einsatzdauer: 2 Std. und 52 Min.
Einsatzleiter: Steffen Heller
Fahrzeuge am Einsatzort:
MTW
LF 8/6
GW
alarmierte Einheiten:

Einsatzbericht:

Am Mittwoch, d. 31.05.2017 wurden die Wehren Tiefenort und Frauensee zu einem Verkehrsunfall mit eingeklemmter Person auf der L1022 (Springen Richtung Kambachsmühle) alarmiert.

Durch die Tiefenorter Kameraden wurde die eingeklemmte Person mit Hilfe des hydraulischen Rettungsgerätes aus dem Fahrzeug befreit und dem Rettungsdienst übergeben.

Zum Einsatz kam neben RTW und NEF auch ein Rettungshubschrauber.

Nachdem die beiden am Unfall beteiligten Fahrzeuge abgeschleppt wurden, konnte der Einsatz um 18.58 Uhr beendet werden.

ungefährer Einsatzort:

Hauptmenü

face schueler studi